gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist mit dem Garmin Alpentriathlon am Schliersee?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2013, 07:56   #34
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Ich hielt die Hompepage des Schlierseetriathlons wegen der Bekanntgabe des 2014ener Termins lange Zeit im Auge. Nachdem weder auf der Bayerischen Verbandsseite, noch im Triathlon-Magazin ein Termin auftauchte, vegaß ich die Veranstaltung. Zumal ich auch las(auf tri-mag.de?), daß es an der Bundesligateilnahme scheiterte, weil der Veranstalter zu spät oder überhaupt nicht seine Bewerbung hierzu einreichte.

Logischerweise weist Du daraufhin, daß es zahlreiche Meldungen zu dem Wechsel gab. Allerdings erst wohl so ab dem 19.12. Mein gedanklicher Zeitraum bezog ich auf den "Stillstand" in Zusammenhang mit dem neuen Wettkampftermin zuvor. Bei einer neuen Veranstalterausschreibung aber auch nun im Nachhinein nachvollziehbar und mein, wenn man es so nennen mag, Kritikpunkt damit hinfällig. Ich bin halt auch davon ausgegangen, daß Triathlon-Szene der Nabel der Triathlonwelt ist und was hier nicht als Info erscheint, nicht existiert
Ich finde es gut, daß Du hier Rede und Antwort stehst. Danke hierfür und ein schönes Weihnachtsfest

triconer
triconer ist offline   Mit Zitat antworten