Zitat:
Zitat von photonenfänger
@Wolfgang: Bei dir habe ich ein bisschen das Gefühl, dass du Triathlon eher als "Erlebnisurlaub" buchst, und nicht als Wettkampf. Das ist auch in Ordnung, das macht bestimmt ein hoher Prozentsatz so, wann ist schonmal so eine Strecke abgesperrt, Verpflegungsstände aufgebaut und jemand passt aufs Material auf. Dann kann man das mit den Dopern auch deutlich buddhistischer sehen als jene, die sich für etwas qualifizieren wollen oder einfach um eine tolle Platzierung kämpfen. Das ist imho der Grundunterschied eurer Diskussion. Nimms mir nicht übel, falls ich mich täusche...
Gruß
Alex
|
nein so abgehoben bin ich auch nicht. Wie schon geschrieben, mit meinen Vereinskollegen hab ich schon meine Wettkämpfe. Und da strengen wir uns auch richtig an. Oder im Wettkampf Teilnehmer Feld, da gibt es ja auch immer Rennen im Rennen. Da mach ich schon mit. Macht ja auch laune.
Meine Leistungen sind nicht so gut als das ich mich für, äh? gibt es noch was ausser Hawaii? qualifizieren könnte. Aber wenn ich es könnte würde ich auch dafür (wett) kämpfen.
Auch meine Zeiten z.B beim Marathon sind bis zum letzten Meter erkämpft. Also nicht das hier der Eindruck entsteht ich würde dann spazieren gehen.
Aber ich hinterfrage nicht die Plätze vor mir. Und ich ärgere mich nur bedingt wenn ich von meinem Lieblings Rivalen abgehängt werde.
Nach 91:59:34 Minuten Rollentraining bin ich übrigens zu der bahnbrechenden Erkenntnis gekommen wir sollten das alles nicht so verbissen diskutieren. Es ist unser Hobby und den Sport machen wir doch hoffentlich alle erst mal gerne. Und über die Anerkennung freuen wir uns alle.
Oh eine PN...
Also: wie schreibt Criss Fall immer so schön: "locker bleiben"