gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 17:30   #4766
captain hook

Ich bin nicht bereit fuer nen Paar Schuhe meine Saisonplanung anderen zu überlassen oder mir leere Versprechungen einzuhelfen. Dafuer bin ich zu alt. Hinterherrennen mag ich auch keinem und irgendwie komm ich mir auch selber albern vor jetzt irgendwelchen Leuten wegen Sponsoring von Freizeitsport nachzurennen. Eentweder da findet sich auf nettem Wege was sympathisches was mir gefällt oder halt nicht. Ich wuerd eh nicht davon leben koennen. Ich wuerd bei unterstuetzenwerten Dingen auch Platz auf meinem Anzug fuer Lau bedrucken lassen. Wenn wer denkt es bringt ihm was und nen guten Vorschlag hat, kann er/sie mir ne PN schicken.

Mein Training kommt halt aus mir raus. Ich zerbrech mir nicht grossartig den Kopf darüber. Auf jeden Fall will ich Spass dabei haben, mich ausprobieren, meine Limits ausloten...

Eine Regioliga ohne Kamenz waere natuerlich ein bisschen wie Triathlon ohne schwimmen. ;-)