gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 17:46   #546
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von Krefelder Beitrag anzeigen
Hi, habe mal ne Frage zu deiner Gewichtsabnahme. Ist das durch die Laufumfänge automatisch gepurzelt oder hast du noch dabei "Diät" gehalten. Wenn immer ich meine Umfänge steigere, um so mehr steigt auch der Fresswahn und dann nehm ich auch nix ab.

Ebenfalls merry XMas
ups ich hab im falschen Blog gepostet, wollte eigentlich in der Neigungsgruppe schreiben, tschuldigung Faul

Voriges Jahr war noch ein "Standgasjahr" aufgrund der Achillessehne, da konnte ich keine Laufumfänge machen.

Bis ca. 72-73kg geht es einfach mit der Steigerung der Laufumfängen. Danach ist jedes kg harte Arbeit.

Dieses Jahr werde ich mich nicht auf den Silvester 80er Fressen damit ich schneller wieder unten bin.

Aber ja, sobald ich mit dem Training anziehe habe ich auch immer viel mehr Hunger, 1-2 Tage kann ich dagegen ankämpfen dann kommt die unvermeidbare Fressattacke. Versuche daher mich nicht auzuhungern sondern meinen Bedarf mit wertigen Essen zu füllen und Schoki, Chips und Bier zu reduzieren...
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten