gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '13/'14'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 14:31   #784
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von TriTom Beitrag anzeigen
Hi
Auch hi ...

Zitat:
Flow, könntest Du das Regelwerk hier ggfs. an promintenter Stelle ergänzen:
Eigentlich dachte ich, daß das Wichtigste im ersten Beitrag dieses Threads zu finden sei ...

Zitat:
was muss bis wann (nicht) eingetragen werden?
Ich habe verstanden, es gibt eine Wochenwertungvon So 12Uhr bis So 12Uhr, wann dürfen/sollen/müssen die Zeiten eingetragen werden?
Einheiten sollen prinzipiell "unverzüglich" eingetragen werden, da wir ja nicht heimlich um einen Preis schwimmen wollen, sondern "live" sehen wollen, was die jeweils Anderen so treiben, nicht zuletzt um uns die zum Auf-, Über- oder Davonschwimmen passende Motivation zu holen.
(In der Hauptwertung spätestens nach 7 Tagen, in der Wochenwertung spätestens nach 24h, Sonntags bis spätestens 18 Uhr. Ausnahmen mit vorheriger öffentlicher Absprache nicht unmöglich.)

Da die Wochenwertungen quasi im laufenden Bewerb abgerechnet werden, ergibt sich hier am Sonntag Nachmittag eine kleine Holprigkeit.
Erstens kann ich bei Sonntag nachmittags eingetragenen Einheiten nicht erkennen, ob sie vor oder nach 12 Uhr geschwommen wurden, sie also nicht ohne weiteres der richtigen Woche zuordnen.
Zweitens würden nachmittags geschwommene und bereits eingetragene Einheiten die Auswertung der zu Ende gehenden Woche etwas erschweren.

Daher die Bitte, Sonntag nach 12 Uhr geschwommene Einheiten erst nach der abendlichen Auswertung einzutragen.

Noch Fragen ?

Grüße ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten