gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 12:15   #99
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass die Beweggründe für diesen Thread "menschlich arm" wären, ganz im Gegenteil.

Deinen halbinformierten Rundumschlag finde ich nicht richtig, vor allem, dass Du in Deinem letzten Satz gleich ankündigst, für eine Antwort oder Gegenrede nicht zur Verfügung zu stehen. So benimmt man sich nicht in einer Diskussion.

Grüße,
Arne
ich hatte mich ja PT1 Meinung angeschlossen,

man kann natürlich über die Art der Diskussion diskutieren.

Nur bin ich immer verwundert mit welchem Entusiasmus diese Doping Diskussionen geführt werden.
Mir kommen die "Hardliner" oft so vor wie selbternannte Sittenwächter.
Der von mir sehr geschätzte Sitzpositionen Tread schläft ein, und jeder Dopingfall wird bis zum Erbrechen durchgehechelt.
Ob das daran liegt, dass man bei Doping genau zu glauben weiß was richtig und falsch ist? (zu wissen glaubt meine ich )
Wenn die Wettkämpfe wieder starten starten auch wieder die Drafting Diskussionen. Mir scheint mancher hier bekommt persönlich was weggenommen wenn andere dopen oder draften oder ein unerlaubtes Paneel am Neo haben.

und genau: Jedes Argument wurde schon 1000x geschrieben und schon genauso oft gelesen.

na ja

Frohe Weihnachten für euch alle.

Wolfgang