gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Urmel kehrt zurück!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2013, 09:52   #70
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Rotes Gesicht Es lebt noch!!!!

Ja, das Urmel lebt noch.

es hat sich gerade ein Schicht Winterspeck angefuttert und versucht das Leben wieder in normale Bahnen zu bekommen, das Chaos im Haushalt zu beseitigen und auch ein bissl zu trainieren.

Trainerlehrgang ist geschafft, die Abschlussparty Super - ich hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Tanzen (also abzappeln) in den schicken Schuhen.

Lauftechnisch habe ich gerade einen Hänger, bei der Marathon Staffel habe ich mich echt gequält für ein Tempo, das naja, optimierungsfähig ist.
Auch beim Rüsselcross war das Laufen suboptimal. Dafür konnte ich auf dem Rad gut reintreten und war da nur wenig langsamer als vor zwei Jahren.

Schwimmen läuft ganz gut, ich paddele im Training halt hinterher aber bin dann den 1500 m Test letztens in knapp unter 29 min geschwommen. Das könnte glatt sogar meine Bestzeit auf der Strecke sein.

generell geht's mir gut! bin halt nur etwas im Chaos und habe nur sehr begrenzte online-Zeit, da ich im Büro nicht privat surfe.

so long, bis demnächst aus Urmelhausen