gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 07:25   #26
Goldie
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass ich die Einstellung eines Triathleten nicht mehr befürworten würde und im Einstellungstest dementsprechende Hürden aufbauen würde. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich das anders gesehen. Ich habe sogar einem User hier mehr oder weniger direkt einen Job bei uns angeboten. Inzwischen habe ich aber einfach zuviel hier davon gelesen, dass die Arbeitszeit als Regenerationszeit, Erholung oder Unterhaltung angesehen wird.
...
Aus Arbeitgebersicht: Warum soll man sojemand einstellen, wenn man auch andere haben kann ?

Ich bin manchmal abends von der Arbeit so platt, dass ich nicht trainieren kann. Dann geh ich 30min Joggen um den Kopf frei zu bekommen, und das wars dann. Sowas in der Art habe ich hier noch nie gelesen. Ergo, Doper einstellen? Vielleicht, Triathleten? Nein.
Das geht in diesem Thread unter.
Was schade ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Deine Konsequenz falsch ist. Ich selbst war letztes Jahr manchmal zu platt um vernünftig zu arbeiten.
Goldie ist offline   Mit Zitat antworten