Zitat:
Zitat von photonenfänger
 Ein Fünfer kostet immer gleich viel, ca 700Euro. Ob du das jetzt teilweise auf 2 Jahre finanzierst oder nicht ist doch egal.
|
entweder sind die deutlich teurer geworden, oder die Subvention durch die Vertragsbindung ist reduziert, oder was auch immer.
Beim 3GS und 4er hab ich deutlich weniger zuzahlen müssen, der Vertrag ist nach wie vor der gleiche, also der gleiche Grundpreis.
Das 4er in 32GB hat mich ca. 160 gekostet, das 5er soll nun in 16GB 250 kosten, das ist es mir nunmal nicht wert.
Ich hab so viel PC, Windows, PocketPC etc. Mist gehabt, hat bis auf meine sündhaft teuren Dell Monitore alles keinen langfristigen Nährwert gehabt.
Bei Apple Produkten kauft man sich teuer ein, erhält aber ein unglaublich wertstabiles Produkt und das (i)OS überzeugt mich zu 100%.
Zu behaupten daß es nichts kann ist einfach falsch ohne den Einsatzzweck konkret zu benennen, in meinem Bereich kann es zB alles und vor allem alles besser als ein PC. Ich arbeite täglich mit Win7 und benutze es auch privat, hab also keine einseitige Sicht.