gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 23:12   #21
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Trotz Unkenntnis über die genaue Ursache der Sperre erfolgt auch hier im Forum ein Totalverriss und ein nie wieder auszulöschender Shitstorm.
Wobei für mich genau das extrem abschreckend ist, und nur das.

Wenn sie mich überführen und sperren würden, wäre mir das völlig egal. 2 Jahre, 4 Jahre, lebenslänglich. Who cares ? Das würde mich nicht interessieren. Ich habe meine sportlichen Ambitionen über viele Jahre im Radsport ausgelebt und dort meine Klatschen abgeholt. Triathlon ist nur ein Hobby für mich.

Was mir aber EXTREM (sic!) peinlich wäre, wäre ein Bekanntwerden eines Dopingvergehens in meinem Verein. Oder an meinem Arbeitsplatz !! Allein DIE Vorstellungs lässt mir die Haare zu Berge stehen ! Das wäre mir beides äußerst unangenehm. Mit der Schande könnte ich kaum leben. Ich würde zumindest den Verein wechseln.
  Mit Zitat antworten