gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 22:10   #4570
Hafu

Zitat:
Zitat von sub12 Beitrag anzeigen
Jetzt wirst du aber mit deinen Mutmaßungen unsachlich. Inwiefern hat er dich denn betrogen? Hat er dich Preisgeld gekostet? Hat er dir einen Hawaiislot gestohlen?
Ich bin gefragt worden, ob ich ihn kenne und habe festgestellt, dass ich wohl schon einmal einen Wettkampf gegen ihn absolviert habe. An die hitzige Episode kann ich mich gut erinnern, an den Namen nicht, aber soviel Überholvorgänge beim Radfahren gab es damals nicht. Der Beitrag war zugegebenermaßen offtopic, aber halt die Antort auf Glaurungs Frage.

Zitat:
Zitat von sub12 Beitrag anzeigen
Ich meine ja nur, dass das Verhältnis Tat zu Strafe (virale Ächtung) nicht im verhältnis steht
Ich finde Doping als Tat äußerst schwerwiegend, aber natürlich kannst du diesbezüglich auch eine andere Meinung vertreten.
Für Doping in minderschweren Fällen gibt es im übrigen keine zwei Jahre, also muss es hier schon um Hormondoping gehen.

Die Ächtung ist im übrigen mehr theoretisch, denn das Internet speichert zwar viel und lange, aber solche Namen gehen nach kurzer Zeit im allgemeinen Grundrauschen unter. Kennt jemand noch den letzten erwischten Amateur (Roth vor ein paar Jahren)? Auch irgendsoein 9:30er-Aspirant. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.