gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 12:42   #92
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Dir ist es peinlich krank zu sein? Falls ich das richtig verstanden hab... Ich bin da genauso . Es passiert zum Glück nicht oft, aber ab und an... letzte Woche war mal wieder so ein Fall - 4 Tage Erkältung... Die damit verbundene Zwangspause hat aber (wie es bisher immer bei so kleinen Geschichten war) nur positiven Einfluss auf das Training danach gehabt.
Dem Training tuen solchen Zwangspausen meist wirklich ganz gut, da hast du Recht, aber dafür hätte ich vorher andere Reize setzten müssen, denn eine höhere Partsyresistenz brauch ich eigentlich nicht!
Krank sein an sich ist mir nicht peinlich, sondern wegen zu wenig Schlaf und zu viel Party aus zu fallen!

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Gute Besserung!

Und lass dein Herz anschauen, nicht dass da was am Herzen sitzt!
Glaub ich zwar nicht, aber sicher ist sicher.

Nik
Wieso sollte etwas am Herzen sein? Glaubst du wegen dem plötzlich eintretenden Fieber?
Wie gesagt ich kenne das schon von früher, dass ich so auf Überanstrengung reagiere, äußert sich eigentlich immer in Fieber für einen Tag und ist danach wieder wie weggeblasen!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten