gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weihnachten - Schatz, wir schenken uns dieses Mal nix...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 12:26   #1
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Weihnachten - Schatz, wir schenken uns dieses Mal nix...

Leute,
Dieser Satz oben hat nach dem Telefonat mit Schatzi eben voll die Panik bei mir ausgeloest, denn das bedeutet in Maennersprache ganz klar: "Wehe Du schenkst mir wieder irgendwas, was ich nicht brauche und dass Du dann wieder fuer Dich nimmst."
O.K., meine letzten Geschenke waren bei ihr nicht der Moerderkracher, die GPS-Uhr habe ich (da war ihr die Farbe zu bloed), die Oakley hatte ich mir auch mal ausgeborgt und seitdem kann ich ohne echt nicht mehr radeln, viel zu gefaehrlich mit den billigen Plasteteilen die ich von Uvex und Rudy habe (da musste ich aber bluten und von den Meilen bei Lufthansa noch so'ne Tussi-Oakley fuer sie kaufen), die Zoot-Ladies-Laufsachen trage ich mittlerweile auch selber (wer konnte ahnen, dass sie nicht auf Ganzkoerperkompressionsklamotten steht).

2014 wollte ich es besser machen und habe von Sugoi ein sauteures geiles Maedelz-Klamotten-Komplettset fuer's Gym gekauft.
I'm the hero!
Bis eben vor 5 Minuten am Telefon.
Nach dem o.g. Satz musste ich huesteln, worauf sie ansetzte : "Und falls Du doch was besorgst, dann aber mal nix mit Sport, o.k.?"
Ich bin geliefert, denn vor der Sportphase griff ich bereits mit folgenden Praesenten in's Klo:
Parfuem (war lt. Schatzi fuer alte Weiber)
Schluepper und so ("Rot? Ich bin doch keine Nutte!")
Schmuck ("Oh, schoen..." Seither hab ich den Kram nicht mehr gesehen.).

Ich bin Stefan und ich bin am Ende.
Ich brauche HILFE!
Was empfiehlt das Forum?
Wie rette ich Weihnachten und vor allem meine Haut?
flachy ist offline   Mit Zitat antworten