gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 10:25   #222
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Hallo zusammen

Gestern bin ich dann tatsächlich per pedes zu unseren Bekannten in die NL gelaufen, nach 18km stand ich beinahe pünktlich vor der Tür. Auf dem weg war ich schon ziemlich kraftlos und bin wirklich locker getrabt. Zu zweit ging es dann in das deutsch/niederländisch/belgische Grenzgebiet, demnach ordentlich profiliert. Nach 30km waren wir dann wieder zurück und ich hatte leichte Magenkrämpfe. Das wurde dann die nächsten Stunden auch nicht besser und mir War ordentlich kalt. Heute Nacht habe ich dann wirklich besch…. geschlafen, da mir die Beine wirklich weh taten. Heute geht es mir deutlich besser, auch wenn ich noch immer ein leichtes Druckgefühl im Magen habe.

Also, wieder „nur“ 30km ;-) …dafür allerdings mit ordentlich Höhenmetern , insbesondere auf der zweiten Hälfte. Da ich Freitag und Samstag pausiert habe, waren es wieder nur 70km in der Vorwoche, verteilt auf vier Einheiten.
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten