gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umgekehrter Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 16:37   #33
pete-131313
Szenekenner
 
Benutzerbild von pete-131313
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 71
Ihr macht es aber wieder schwierig hier...

Ich kann keinen fixen Trainingsplan machen, weil es bei mir zuviele Einflüsse gibt, die ich nicht oder schlecht steuern kann.

Deshalb überlege ich mir, welche wichtigen Einheiten ich in der Woche machen will, und wie ich diese Einheiten über die Woche verteile.

Und ja, ja, ja dabei berücksichtige ich natürlich Tage, an denen eingeschränkt oder kein Training möglich ist. Und deshalb plane ich vor solchen Tagen eine Einheit, von der ich weiss, dass sie längere Regeneration erfordert. Aber ich mache natürlich trotzdem nur Einheiten, die Sinn machen (hoffe ich zumindest) und schieße mich nicht willentlich ab.

@Hugo: Auch wenn du ein bisschen genervt klingst, darf die Wortwahl in der Ansprache von Forumskollegen wohl überlegt sein.
pete-131313 ist offline   Mit Zitat antworten