Zitat:
Zitat von Reifenplatzer
Chaos ist da nie trotz >1000 tn.
Werde auch am start sein.
|
Mit meiner Anreise auf 840 (Start 735) habe ich auf jeden Fall nichts falsch gemacht. So konnte ich in aller Ruhe meine Startnummer abholen und noch etwas rumlungern ehe es ans Einlaufen und den WK ging. Hier hatte ich mich 8 Minuten vor dem Start ganz gut eingereiht, doch dann drängelten sich alle von der Seite rein und ich Stand irgendwo hinter Reihe 20??? Auch gut, so war mir die Entscheidung abgenommen und es konnte „nur“ noch einen Tempotrainingslauf geben, im Nachhinein zum Glück beim dritten Start in drei Wochen. Aber ich bin schön progressiv gelaufen und die zweiten 5k (20:50) deutlich schneller gelaufen als die ersten (21:49). War ein gutes Training wo es die erste Woche mit vier Laufeinheiten war und ich gestern noch ein Rollentraining und eine Schwimmeinheit eingestreut habe.
Hier die Graphik zum Lauf, war halt unruhig da ich die ersten 5k auch ständig an Gruppen vorbei musste.
run-15.jpeg
Zu Hause gab es dann die
Belohnung, habe mir auch ein paar W-Plätzchen geleistet um mich einigermaßen normal zu fühlen und ein paar Reibereien aus dem Weg zu gehen.
plätzchen.JPG
Im Anschluss gibt es dann gleich den Plan für die W-Zeit mit dem Abschluss beim Heimrennen in Großweier. Die zwei Läufe davor sind für Bestzeiten nicht so geeignet, es geht eher matschig auf Feld- und Waldwegen durch die Rheinebene, sie werden aber eine gute Vorbereitung geben.

Der Rest entscheidet sich durch das Wetter und anderen sozialen Verpflichtungen.
plan-03.jpg