gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 15:02   #903
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Tagesmeldung

So, heute war ich in einer Unipause mal wieder auf dem Rad. Die Strecke sah so aus: http://www.bikemap.net/route/36745
960 HM bei etwas über 60 km, das kommt Wiesbaden schon sehr nah. Insgesamt bin ich 61,18 km gefahren. Gebraucht habe ich dafür 2:29:42. Das ist ein Schnitt von 24,52 km/h. Die DUPM konnte ich durch die vielen Berge leider nicht steigern (68). Die max. km/h lagen bei 78,21 km/h.
Heute habe ich besonders darauf geachtet dauerhaft im GA1 Bereich zu bleiben. An den Bergen ist mir dies nur bedingt geglückt. Auf den Abfahrten habe ich getreten, bis ich nur noch ins leere getreten habe (so ungefähr 55 km/h). Meine Pulsuhr hat mir irgendwie das Training nicht anerkannt. Daher gibt es keinen Durchschitts. und keinen Maximalwert. Das höchste, was ich mal nach einem 12 % Stück gesehen habe, war 158.

@cruiser: die Beine habe ich oben angekommen nie hängen lassen. Immer erst, wenn die Beine nicht mehr mitkommen.

Den Sattel habe ich heute noch mal gelassen, da ich keine Zeit hatte und auch gleich wieder an die Uni muss. Habe aber festgestellt, dass die Schmerzen von der linken Seite her kommen, und dass ich mit dem Hinterteil etwas hin und herrutsche. Werde also demnächst mal den Sattel um 0,5 cm herunterstellen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten