gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umgang mit Neidern und Sporthassern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 15:31   #32
la_gune
Szenekenner

Benutzerbild von la_gune

Ich muß mir immer das Lachen verkneifen, wenn die Leute denken, wir mega-sportlich ich wohl sein muß, wenn ich am WE mal >100km radel oder halt 20km in die Arbeit radel. Dabei steht da vor ihnen eine derzeit fast 90kg schwere faule Socke die einfach nur gerne Rad fährt und ab und an hinten dran noch ein wenig ausläuft und/oder vorher ein bissel schwimmt.

Ein Kollege wollte dann mal auf ´ner Dienstreise mit mir laufen gehen und ich konnte mich letztlich nicht mehr dagegen wehren. Endergebnis: Er ist losgeprescht wie ein Irrer (also für meine Verhältnisse ... ), hatte nach 5km ´ne knallrote Birne und ich konnte ihn nur noch am Horizont verschwinden sehen. Im Hotel kam ich ca 15min nach ihm an. Er total am Ende (aber scheinbar happy, es mir mal so richtig gezeigt zu haben) und ich nur noch kopfschüttelnd, was das jetzt gebracht haben soll.

Seit dem checke ich bei Kollegen immer erst mal ab, wer welchen Sport macht und in welchem Umfang, bevor ich etwas erzähle. Auf solche Aktionen habe ich nämlich keinen Bock mehr...