gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training nach einer Impfung.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 14:14   #1
rennrob
Szenekenner

Training nach einer Impfung.

Ich habe mich entschlossen vor meiner nächsten LD mich Ärztlich durchchecken zu lassen. Man wird ja nicht jünger und der letzte Arztbesuch liegt vor mehr als zehn Jahren.

Gestern war es also so weit. Außer vielen neuen Terminen und einer Überweisung bekam ich auch eine Impfung (Boostrix Polio) in meinen Arm verabreicht, mit dem Hinweis: Ich soll bitte zwei Tage lang keinen Sport treiben. Gestern hielt ich also die Füße still und überlegte ob ich es heute auch aushalte.

Heute morgen war mir jedoch nicht wirklich nach Sport. War irgendwie matt. der Ganzer Körper irgendwie gereizt und erschöpft und der Oberarm schmerzte. Inzwischen geht es mir besser aber der Arm tut noch weh. Die Nebenwirkungen decken sich etwa mit dem was ich gegoogelt hatte. Nirgendwo schreibt aber einer wie lange das ganze dann dauert bis sich der Körper erholt hat.

Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht und war es nach 2 Tagen vorbei. Ich hätte morgen schon gerne wieder Paar WP Punkte gemacht.
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten