gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rückblick 2013 - Ziel 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 12:12   #11
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Moin,

Zeit der Mitarbeiter- und Jahresendgespräche allerorts.
Ist also auch Zeit, hier einen Schlussstrich unter die sportliche Saison 2013 zu ziehen und das Ziel 2014 zu formulieren.
Ich denke, hier gibt's einen ganzen Haufen motivierte&leistungsorientierte Autodidakten, die an den Zielen der Anderen ehrlich Interesse haben und beim Erreichen/Misslingen interessiert Anteil nehmen und eigene Motivation daraus aufsaugen.

Und da das Artikulieren einer klaren Zielsetzung den Anfang auf dem Weg zur Umsetzung bedeutet, sollten wir jetzt damit anfangen.
Und vorher prüfen, ob das gesetzte sportliche Ziel/die Ziele für 2013 erreicht wurden oder nicht.

Der Fokus liegt klar auf den sportlichen Zielen, Triathlon bevorzugt, Leistungsklasse egal, andere Zielsetzungen wie Ehe retten, Firma übernehmen, Playboybunny daten, Hammerauto kaufen usw. machen wir dann in einem anderen Forum, später, so in 10, 20 Jahren, wenn uns sportlich nix mehr einfällt...

Jemand Bock drauf?
Oder machen wirs wieder nach der schmerzlosen Devise "Ach nee, lass mal, finishen reicht mir..."?
Ich wäre auch an deinem Resümeeinteressiert !!!

Mein großes Highlight war den IM Lanzarote zu finishen !!!
Als ich vor vier Jahren dort das erste Mal im Trainingslager war wurde dies meine großes Ziel.
Ich liebe die Insel und die Landschaft ist so schön und man hat immer so geniale Ausblicke...im letzten Trainigslager vor IM im Februar sind bei derletzten Ausfahrt die Tränen geflossen als ich hoch nach Mirador gefahren bin und den Blick auf La Graciosa genießen durfte !!!
Dort möcht ich begraben werden.
Nach Lanza erst mal Motivationloch um schließlich noch mit 2 anderen Frauen einen schönen Traisaisonabschluß am Walchsee zu haben !!!
Letztendlich dann wieder große Motivation für einen Herbstmarathon zu trainieren und wieder hat mir mein Körper ein Schnippchen geschlagen und frustiriert mußt ich erkältet den Start absagen um 2 Wochen später dann doch noch einen wunderschönen Marathon zu laufen.

2014........zähes Ringen ob oder nicht .....jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht....Roth gecancelt....
Zermattultramarathon an meinem Geburtstag!!
Dazu kommt noch Ultra in Rodgau,Starts in der BAWÜ,Frauenliga,Kraichgau,Staffel in Ulm und Ironman Mallorca.
Wenn ich gesund bleibe !
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten