|
Ziel für 2013 war im ersten Halbjahr (nach 2 OPs im Jan/Feb) kurze Trails zu laufen, im 3. Viertel nen 100er Trail und zum Schluß nen Winterduathlon zu beenden, der mich letztes Jahr an meine Grenzen gebracht hat.
Die Ziele im ersten Halbjahr hab ich gut erreicht. Der 100er ist ausgefallen, hat mich in ein Motivationsloch gestürtzt. Als die Motivation einen Monat später wieder da war, hab ich wohl etwas übertrieben, jedenfalls hab ich die Vorstellung vom Kasterleetraining nicht verfolgen können.
Dafür hab ich eine Facette des Radsports kennengelernt, die ich jetzt auch nicht mehr missen möchte.
Für 2014 sind das Schliessen von offenen Rechnungen in Falkenstein, Zofingen und Kasterlee geplant und, zwar auch sportlich, aber keine WK sind die beiden Traversen im April und Juni mit jeweils einer Woche (statt Trainingslager).
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
|