gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 14:24   #9703
thunderlips
Szenekenner

mich hat das spiel gestern - mal wieder - graue haare gekostet. es ist die (neuere) geschichte des bvbs das man einfach (zu) viele chancen vergibt. letztlich hat man nach verpasster chance immer die möglichkeit es besser zu machen. das hat gestern geklappt.

genial wie ruhig und abgezockt sarr die partie gespielt hat. ich finde es nur konsequent, dass klopp ihm die chance gegeben hat. es war der plan, neben ein paar etablierten Spielern, jungen spielern die chance zu geben. wie schon gesagt hat auch Durm ne klasse partie gekickt. der vertritt schmelle wirklich ebenbürtig.

der gruppensieg ist natürlich genial. wenn man sich die potenziellen gegner der pillendreher und der blauen anschaut:
real, athletivo, barca, paris, chelsea, manU ;
haben wir mit piräus, st. petersburg, milan, gala und man city sicherlich bessere chancen aufs weiterkommen. persönlich würde ich mir die griechen wünschen. einerseits die schwächsten der genannten fünf und andererseits haben wir mit denen vor 2 jahren noch ne rechnung offen
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten