gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewerbungsphotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 18:12   #48
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
@ drullse

Ich finde Deine Meinung hinsichtlich Knigge etwas eingeengt und kurzscihtig.
Ich bezog mich auf die Aussage, Anzüge haben dunkel zu sein, Hemden weiß oder hellblau. In meinen Augen unterscheidet sich das nicht von

Zitat:
Würde man mir gegen meinen Willen eine Kleidung vorschreiben, z. B. einheitliche Betriebskleidung, so würde ich diese Stellung nicht annehmen.
Knigge maßt sich auch an, eine Vorgabe zu machen. Wo ist der Unterschied?

Ich habe nirgendwo gesagt, man soll keinen Anzug anziehen - für mich (!) ist die Kleidung jedoch das letzte, woran ich Respekt festmache. Das es viele anders sehen weiß ich und ich würde für Bewerbungsfotos je nach Stelle auch den Anzug wählen. Ganz sicher aber nicht schwarz und ganz sicher nicht mit weißem Hemd (ich habe eins, wenn es wirklich mal festlich sein soll, ansonsten gibt es in meinem Schrank nur richtige Farbe, ebenso bei den Krawatten).

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten