gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - functional threshold power Test Ergebnis Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 23:50   #174
rennrob
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Am Berger Rücken
Beiträge: 1.761
3-rad.................312W........75kg.....Rolle.Bre mshebel.P2M....31.01.2013
3-rad.................324W........75kg.....Rolle.Bre mshebel.P2M....28.02.2013
Michael Skjoldborg....306W........73kg.....Rolle.......... . P2M....30.01.2013
Michael Skjoldborg....321W........73kg.....Rolle.......... . P2M....13.03.2013
werner................329W........75kg.....Feldber g/Ts......P2M
herne100..............302 W 20km..74 kg....Landstr.
the man...............242 W.......74 kg....TT...Rhein
Nordexpress...........285 W.......80 kg....STI..fr.Rolle.....Quarq..19.11.2012
Nordexpress...........316 W.......80 kg....STI..fr.Rolle.....Quarq..08.02.2013
Road_Runner...........353 W.......75 kg....Feldberg..........P2M
locker baumeln........280 W.......76 kg....HomeTrainer 0815.........16.02.2013
huegenbegger..........200 W.......76 kg....Rolle.............P2Mneu.04.11.2012
huegenbegger..........227 W.......76 kg....Rolle.............P2Mneu.25.02.2013
holger-b..............280W....... 82kg.....Straße RR.........SRM....10.12.2012
holger-b..............272W....... 83kg.....Straße TT.........SRM....23.07.2013
holger-b..............266W....... 80kg.....Straße RR.........SRM....26.10.2013
Wolfgang L............204W........68kg.....Tacx Flow / SRM.........27.02.2013
air-canada............379W........77kg.....Straße RR.........P2M(neu).10.01.13
Weißer Hirsch.........303W........70kg.....Rolle TT..........P2M........28.2.2013
Tommie004.............285W........89kg.....Strasse ..........SRM.....12.03.13
ArminAtz.............269W........68kg.....Rolle TT Pose..........P2Mneu.....12.04.13
Pippi................255W........67kg.....Strasse TT Pose..........SRM.........27.04.13
Nic.Run..............197W........67kg.....Rolle TT Pose............P2M.........01.06.13
rennrob............234W........87kg.....STI.....Fe ldberg......P2Mneu......18.06.13
rennrob............240W........88kg.....STI.....Fe ldberg......P2Mneu......24.07.13
rennrob............247W........88kg.....STI.....St rasse......P2Mneu......13.08.13
rennrob............253W........88kg.....STI.....Ta unus-Offroad......P2Mneu......09.12.13
sevenm..........286W.......72kg.....TT draußen.....P2M...... 21.06.13
Weißer Hirsch.........324W........69kg.....TT Lanzarote..........P2M........15.7.2013
Racingdude....SRM....401W......80,5kg....BZF_RR 16.6.2012
Racingdude....SRM....378W......81,5kg....BZF_RR 12.7.2013
Marco ..................353W...........78KG.........CT.. ............Quark......27.07.13
reiller.............P2M.........297W.......73kg... ....Strasse TT......09.07.2103
3-rad.................325W........75kg.....Feldberg. Oberlenker .P2M....06.08.2013
sevenm...........307W.......70kg........TT Straße........P2M........19.09.13
aims..............216W.......62kg........Rolle.... ....PowerTap........21.01.13
aims..............253W.......62kg........Strasse.. ......PowerTap........01.04.13
aims..............270W.......60kg........Strasse.. ......PowerTap........28.06.13
trifra..............210W.......66kg........Rolle TT.........P2M.........23.09.13
the man.....257W......71kg.........Strasse.....P2M.... .....27.09.2013


Habe heute die Inversionswetterlage genutzt und mich mit dem Crosser im Taunus versucht. Auch wenn's nur 6 Watt mehr waren, ist die psychologische Marke von 250W erst mal geknackt. Jetzt müsste ich nur noch wieder unter 80kg kommen. Paar Watt mehr wären bis Sommern natürlich auch willkommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg taunus.jpg (217,4 KB, 185x aufgerufen)
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten