gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quick and Dirty!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 21:09   #403
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
...

Heute mal in ungewohntem Dress:
...
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich wusste ja, der Junge hat auch was vernünftiges zum Anziehen und nicht nur dieses Spiegelei-Design .
Tja, wenn der SCO auch noch eine Radabteilung hätte... so hab ich mal Flagge gezeigt beim Einfahren.

Ich würde ja fast auch mal in Vereinsfarben starten aber wahrscheinlich werden Crosseinteiler weniger häufig angefragt, obwohl die Farben crosstauglich sind (viel weiß :-).

Edith aus dem Off:

Danke an die Fotografen Alex und S+B+R, da sind ja schon wieder richtig gute Bilder dabei!!!! Hat sich das Anstrengen gelohnt.

Wegen Gras hassen: Es scheint das sich ein Ausflug ins Rough böse gerächt hat, denn so viel Gras hat man gar nicht am Rad gehabt. Jedenfalls haben sich einige langen Halme so bescheuert um die Kassette gewickelt, dass der Freilauf ordentlich blockiert war. Rollen ohne Treten ging aber durch das Gerüttel springt die Kette auf dem Kurs recht stark und allein in der letzten Runde dreimal vom Kettenblatt, das hat dann insgesamt vier Plätze gekostet aber das ist mir egal, ich konnte durch die ungewollten Pausen auch in der letzten Runde noch den langen Anstieg fahren! Und den fiesen, der gleich darauf im Anschluss kommt!!!

Geändert von Skunkworks (08.12.2013 um 21:20 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten