Zitat:
Zitat von Sense-
sieht leider nicht nur so aus. Im Vergleich der Bilder Saison vs Off-Saison fällts natürlich extrem auf  Muss ich mal wieder was ändern
Ich weis auch nicht. So richtig gefällt mir die Position nicht wenn ich sie so aufm Bild sehe
|
Zitat:
Zitat von Sense-
Mit dem Kampfgewicht bin ich 2:45 in Frankfurt gelaufen
Seit dem DNF in Almere war ich irgendwie im Loch und hab Schokolade ohne Ende gefressen 
|
Ihr habt ne Klatsche mit dem Gewicht. Als ob im 2:45h Bereich 1 oder 2kg oder auch 5 mehr oder weniger die entscheidende Rolle spielt. Da hat man ganz andere Baustellen und es sind schon Leute mit extrem viel schlechterem Größe/Gewichts-Verhältnis wesentlich schneller gelaufen.
Die Position sieht für mich ganz komisch aus. Weden besonders aerodynamisch, noch besonders bequem, noch besonders kraftvoll.
Zitat:
Zitat von glaurung
Andererseits, wenn man sich die verschiedenen Positionen der Top15 Pro in Kona ansieht, fragt man sich ernsthaft, ob diese ganze Diskutiererei und auch Einstellerei durch Profi-Bikefitter nicht vollkommen fürn Eimer ist. Denn offensichtlich kann sich der Mensch an alles gewöhnen und dennoch schnell Rad fahren. 
|
Da gabs doch mal in einem der Magazine ne Serie, wo ein Fitter die Position von Pros beurteilt hat. Wenn man das gelesen hat, haben die Fitter der Fahrer alle nen miesen Job gemacht und er hätte bei jedem reihenweise Minuten gefunden, die auf der Strecke liegengelassen wurden.... So hat er jedenfalls getan. Besonders bei denen, die vorher mal bei ihm waren und jetzt anders gesessen haben.
Zitat:
Zitat von 3-rad
auf Facebook würdest du ein "like" kriegen
Genau wie bei diesem Kollegen weiß ich nicht wie man im Anschluss noch laufen kann.
Die Position erinnert mich stark dran irgendwie:

|
Kienle sitzt weiter vorne und macht nen leichten Buckel. Ist glaube ich auf längere Sicht etwas angenehmer zu fahren als so grade gestreckt wie BeFast.