gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2013/14
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 13:22   #130
Speedy87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Donnerstags?
Wie lief's denn?

Und was hast du für Kandel geplant? Wahrscheinlich werde ich da auch (wieder) laufen.

Gruß Matthias
Ja, Donnerstags. Das war der Nikolauslauf, warum genau der jetzt einen Tag vor Nikolaus war weiß ich allerdings auch nicht.
Lief für mich sehr gut. Ich war (auf 8km) deutlich schneller als letztes Jahr (2min), aber im Vorjahr gab es auch Schnee und vor allem Glätte. Aber war zu frieden. Etwas deprimierend war es, dass ich als 3. Gesamt trotzdem vom 1. Überrundet wurde (8 Runden à 1km). War aber auch der aktuelle deutsche Marathonmeister

Puh, Kandel liegt für mich noch so weit weg. Kann ich schwer einschätzen. Ich denke, wenn ich möglichst nahe Richtung 2:40 laufe kann ich zufrieden sein.

Zitat:
Zitat von psyXL Beitrag anzeigen
Ich bin auch in Kandel. Können wir ja ein 100/100-Forentreffen machen.

Komme gerade vom 30er bei Schnee, Sturm und Sonne. Das Leben ist schön!
Könnte man sicher machen, vielleicht finden sich ja auch ein paar die zusammen laufen können
Langer Lauf steht morgen auf dem Programm bei mir. Das wird morgen aber eher heftig. 16km "normal" dann 16km ballern im "Marathontempo". Meinen Beinen geht es gerade zumindest noch ganz gut trotz des Wettkampfes.
War ja sogar noch vor dem Wettkampf gestern laufen. Und nachher gehts auch noch mal ne Runde durch den Sturm.
Speedy87 ist offline   Mit Zitat antworten