gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Alltagsbike, komfortabel, schnell, praktisch um 1200 Euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 22:51   #9
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Für mich ist von denen ganz klar das Rose die #1.

Das Kona mag ich nicht leiden, ich bin kein Fan dünner Stahlrahmen, dann brauche ich keine Schalthebel am Lenkerende, wo meine Finger sich niemals von alleine befinden würden. Mit 13,3 kg auch noch sackschwer.

Das Carver finde ich eher oma-mäßig.

Beim Rose würde ich je nach Bedarf noch die Laufräder gegen was mit Nabendynamo austauschen lassen, vorne einen Scheinwerfer dran und an den Gepäckträger zwecks Kabelgewirrvermeidung ein Batterierücklicht dranmachen. Rose ist mit Umbau zumindest früher super easy gewesen. Katalogpreisdifferenz draufzahlen und fertig, da die eh alles zusammenschrauben müssen und halt einfach ein andere Teil ranschrauben.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten