Zitat:
Zitat von SwimAlex
Ich bin jetzt nicht besonders ängstlich, aber bei uns gibt es genau zwei Möglichkeiten zu laufen: Entweder im stockdunklen Wald, indem einem des Öfteren Bambis oder Wildschweine begegnen oder an der Pegnitz entlang, wo es nicht beleuchtet ist.
Ich laufe schon mit Stirnlampe und Reflektoren und die Dunkelheit macht mir nichts. Aber ich mag mir gar nicht vorstellen, was da passieren könnte...Finds als Frau schon a bissl gefährlich.
|
Natürlich kannst du dir ausmalen, was alles passieren könnte. Aber wie belebt ist es dort, wo du im Dunkeln läufst? Ich laufe/fahre seit Jahren abends durch den Wald und natürlich kommt einem mal ein Hundegänger, Radfahrer oder Läufer entgegen. Aber das sind maximal 4-5 Begegnungen pro Mal. Da war nie eine kritische Situation dabei. Geh einfach raus und laufe - und genieße die Dunkelheit
Zitat:
Zitat von flachy
Btw, gibt's in Oldenburg eine Schwimmhalle mit 6Uhr-Swim, weiss das jemand? Da bin ich Freitagmorgen, hab bis 7:45 Zeit, dann Termine ab 8Uhr, Buchse+Goggles liegen neben mir (zusammen mit 2 Tafeln Cote'd Or-Schokis von hier).
Weiter geht's...
Rock' On und Sport Frei!
|
Kuck mal, ob das "Olantis" um die Zeit schon aufhat. Ansonsten: grüße mir die Heimat!