Zitat:
Zitat von snailfish
Hi,
meinen Zugang zum Schwimmen habe ich in der Tat schon ein paarmal erörtert und ich werde Dich leider wohl enttäuschen.
|
Muss ich wohl mal die SuFu bemühen.
Zitat:
Zitat von snailfish
Ich trainiere nämlich nur Radfahren und Laufen. Was das Schwimmen betrifft - nun, ich schwimme einfach gerne.  ... Das Ganze 4-6 mal die Woche - da kommen dann eben meist um 20km zusammen.
|
Immerhin ein interessanter Ansatz. Wenn ich 20km die Woche schwimmen würde, käme ich ja zu gar nichts anderem mehr! Andererseits habe ich beim Radfahren eine ähnliche Haltung: Ich fahre ca. 160km/Woche, aber auch eigentlich nur, weil es mir gut tut und weil ich gerne fahre und es besser als S-Bahn oder Auto ist. Aber das ist auch kein Training. Können Nicht-Sportler überhaupt nicht nachvollziehen, dass das einfach nur Bewegung ist.
Zitat:
Zitat von snailfish
Wenn die Temperaturen es zulassen, fröne ich diesem Vergnügen vorzugsweise in den kristallklaren Seen hier im Salzkammergut - ein Genuß. 
|
Das glaube ich dir gerne. Beneidenswert. Ich muss hier schon bisschen fahren, bis ich zu einem See komme, obwohl es durchaus einige ganz hübsche gibt.
Es könnte ja ein Winter-Saison-Ziel für mich sein, mal in EINER Woche vom Umfang her vor dir zu liegen. Dürfte nicht einfach werden