gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alternativen zu Brooks Racer ST5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2013, 21:28   #24
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen

D.h. ich hab mir wieder den Racer in US9 gekauft und den Fastwitch in US9,5

Bei runningwarehouse.com gibt es mittlerweile eine sehr coole Fitting-Software, wo man ein Referenzschuhmodell mit der Größe angeben kann.
Die Software spuckt dann die "richtige" Größe für den Alternativschuh aus. Wenn's funktioniert, ist das natürlich klasse. We'll see...
Hat astrein funktioniert. Ich hab die Schuhe heute bekommen. Der Saucony sollte laut Runningwarehouse.com eine halbe Nummer größer sein als der Brooks ST5. Und dann passt er auch sehr gut. Wer in den Brooks vorne leicht Luft hat, dem sind die Saucony dann vorne relativ eng. Aber das hat heute bei den ersten knappen 10km mit dem Saucony überhaupt nicht gestört, weil das Material vorne doch relativ flexibel ist. Und ich vermute, dass sich die Dinger vorne eh noch etwas auslatschen. Dann sollten sie perfekt passen.

Überhaupt bin ich von dem Teil relativ begeistert. Sie laufen sich sehr direkt und sind vor allem schön leicht.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten