gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 19:08   #68
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Nachdem ich Kekos Schwimmpläne hinter mit gelassen habe bin ich wieder im „freien“ Training. Das heißt, dass die meisten Einheiten im Fahrtenspiel durch topographische Gegebenheiten stattfinden. Das Schöne daran ist es macht Spaß, sorgt für Abwechslung und ist kurzweilig.

So war ich gestern bei strahlendem Sonnenschein und -1C° eine Runde mit dem Rad unterwegs. Da es fast Wind los war waren die Temperaturen OK, nur die Trinkflasche habe ich hinten ins Trikot stecken müssen sonst wäre sie mir eingefroren.

bike-27.jpeg

Heute dann in der Mittagspause meine wöchentliche Welle gelaufen. Es macht einfach Spaß und man muss sich nicht überlegen was als nächstes kommt. Im Anschluss eine kurze Dusche und mit frischen Ideen wieder an den Arbeitsplatz. Einfach verdammt wichtig, dass ich/man sich nicht für unersetzlich halte und jene die an meinem Stuhl sägen müssen meinen Job erst einmal besser machen.

run-28.jpeg

Zum Glück habe ich mich am WE noch für alle WK angemeldet so habe ich genug Motivation ab und zu was zu machen und lasse mich nicht vom Kälteeinbruch beeindrucken. Ob das am WE was wird ist ungewiss, ich nehme es als Tempolauf mit und konzentriere mich auf den 5er am darauffolgenden WE.Train safe.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten