Nachdem ich Kekos Schwimmpläne hinter mit gelassen habe bin ich wieder im „freien“ Training. Das heißt, dass die meisten Einheiten im Fahrtenspiel durch topographische Gegebenheiten stattfinden. Das Schöne daran ist es macht Spaß, sorgt für Abwechslung und ist kurzweilig.
So war ich gestern bei strahlendem Sonnenschein und -1C° eine Runde mit dem Rad unterwegs. Da es fast Wind los war waren die Temperaturen OK, nur die Trinkflasche habe ich hinten ins Trikot stecken müssen sonst wäre sie mir eingefroren.
bike-27.jpeg
Heute dann in der Mittagspause meine wöchentliche Welle gelaufen. Es macht einfach Spaß und man muss sich nicht überlegen was als nächstes kommt. Im Anschluss eine kurze Dusche und mit frischen Ideen wieder an den Arbeitsplatz.

Einfach verdammt wichtig, dass ich/man sich nicht für unersetzlich halte und jene die an meinem Stuhl sägen müssen meinen Job erst einmal besser machen.
run-28.jpeg
Zum Glück habe ich mich am WE noch für alle WK angemeldet so habe ich genug Motivation ab und zu was zu machen und lasse mich nicht vom Kälteeinbruch beeindrucken. Ob das am WE was wird ist ungewiss, ich nehme es als Tempolauf mit und konzentriere mich auf den 5er am darauffolgenden WE.
Train safe.