gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Rad ist das richtige?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 22:06   #18
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.492
Zitat:
Zitat von Daniel_NRW Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Was haltet ihr denn von dem hier ???

http://www.canyon.com/triathlonbikes...25#ausstattung
Immer was für kostenbewusste Fahrer. Normal problemlos, wennst jemanden hast, der dir die Wartungsarbeiten und Reparaturen macht.
Wenn nicht, darfste nicht unbedingt bevorzugte Behandlung beim Händler um die Ecke erwarten.
Hast du dich schonmal bei Felt umgeguckt?
Und ich hoffe, ich bin nicht zu penetrant und hab dirs an anderer Stelle schoma angetragen: in der Biete/Suche Rubrik stehts Flying V. ausm "Making Of..."-Fred, auch RH56.
Fürs Speedmax kriegeste ca. zwei von der Sorte.

@jens: stand irgendwo etwas von RH56?
Wieso iss dir das Front Center zu kurz;- du musst dich ja nicht an der Vorderachse festhalten beim Fahren? Man kann bei dem Ding sogar lenken, wenn ein Patschefüsschen vorne ist, und wenn dir der Lenker in den Bauch drückt, nimm nen längeren Vorbau und vergrösser´so den "Reach".
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten