gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 12:14   #9682
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Werner hat übrigens nur Vertrag bis 2015. Ich frag mich ob Stuttgart ne Option hat, ansonsten ist der vielleicht schon im Sommer weg. Aber er macht einen aufgeweckten Eindruck, ich hoffe er verlängert in Stuttgart, da bekommt er Spielzeit. Zu Bayern oder Dortmund kann er ja auch noch in zwei oder drei Jahren wechseln.

Absolut begeisternd was der drauf hat!
Verspätete Glückwünsche zum Sieg.
Ich war bis letzten Sonntag für eine Wochen in Morro Bay Ca. und hätte bei meiner Rückkehr am Stuttgarter Flughafen gerne etwas anderes vom Zollbeamten gehört, asl ich ihn nach dem VFB-Ergebnis fragte...
Bezüglich Timo hoffe ich auch, dass er noch ein paar Jahre bleibt, damit er sich Spielpraxis holt.
Ich geh`mal davon aus, dass ihn Jogi schon längst auf seinem Zettel als Klose-Nachfolger hat, der bestimmt nach der WM 2014 nicht mehr für Deutschland spielen wird ...

Viele Grüße

Hippoman (der sich momentan noch im Jetlag befindet und sich einen abfriert)

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten