gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 11:15   #2166
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

Ja und?
Sind diese Dinge wirklich wichtig?
So wichtig wie beispielsweise Deine Arbeit gut zu erledigen?
Ach, was ist schon wirklich wichtig im Leben? Und mit meiner Arbeitsleistung bin ich aktuell auch nur mäßig zufrieden.

Zitat:
Du läufst zweimal in der Woche...
Ähm... ich schrieb, ich wäre froh, wenn ich zweimal in der Woche liefe. Manchmal laufe ich zweimal. Oft aber auch nur einmal. Oder gar nicht.

Zitat:
Das reicht natürlich nicht für einen Ironman.

Na und?

Das kann und soll man auch nur machen, wenn frau dazu auch Lust hat, und das Training auch Freude macht, und nicht eine Belastung ist.
Ich bin halt dummerweise für einen angemeldet. Den Punkt hatte ich nämlich noch vergessen: Es klappt auch ÜBERHAUPT gar nicht, zum Thema Roth Start ja oder nein auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen. Naja.

Ich esse jetzt erst mal was. Keine Pizza übrigens, sondern Obst mit Joghurt. Immerhin, denn Eitelkeit hin oder her, die 3 kg sind mir sehr wichtig, ich stehe zu meiner Eitelkeit.

Danke für eure Antworten, über die ich mich gefreut habe.
Ich wollte auch nicht schlimm klagen oder so. Mir geht es gut. Ich bin gesund (ähm, also fast), ich habe einen prima Job und einen Haufen netter Menschen um mich herum und bin in der luxuriösen Situation mich über ausgefallenes Schwimmtraining oder die Fragen nach einem Triathlonstart zu sorgen.

Jetzt freue ich mich erst mal auf ein schönes Wochenende in Frankfurt, bei dem ich unter anderem auch meine bestechende Rad- und Laufverfassung bei einem Duathlon unter Beweis stellen kann...

Viele Grüße, schon weniger frustiert
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten