Zitat:
Zitat von Flow
Wenn ich das hier drüben richtig verstanden habe, darf an dieser Stelle zunächst mal das Interrobang " ‽" gesetzt werden.
|

Sehr schön. Der Postillon gehört seit einigen Monaten zu meiner Lieblingslektüre, aber den kannte ich noch nicht.
Zitat:
Zitat von Flow
Ansonsten hast du es schon richtig verstanden, lediglich, daß die Sonntag nach Mittag geschwommenen Einheiten besser nach der abendlichen Siegerehrung einzutragen sind, da bis 18 Uhr ja noch die vor Mittag geschwommenen Einheiten eingetragen werden, und die Wochen-KM nach der Siegerehrung wieder auf Null gesetzt werden.
|
Aha, wieder was gelernt. Dann kann ich also meine Sonntagskilometer wieder dazuzählen. War ja eh nicht so viel. Habe heute wieder bei Plan 1 der Keko-Pläne für Oktober bis Dezember angefangen. Vom Umfang her kommt da ja nicht soviel zusammen, aber dafür bin ich den Rest des Tages auch noch zu was zu gebrauchen.
Eine Frage habe ich noch: Von den Einheiten zu erzählen scheint hier nicht so erwünscht zu sein?! Oder ist es nur nicht üblich? Von meinem Mitteilungsbedürfnis her können meine Beiträge wahrscheinlich schnell mit denen von bellamartha konkurrieren, aber wenn das hier ein reiner Ergebnisthread bleiben soll, werde ich meine Erlebnisse sicher auch woanders los
