gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 16:07   #118
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
Ich werde wohl heute Abend (statt morgen früh um 6) schwimmen, so dass ich morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren kann - es ist ausnahmsweise hier NICHT neblig

Sonntag werde ich dann evtl. zur Arbeit laufen (oder von der Arbeit zurück).

@flachy: Schau doch mal in den Einheiten der Woche bei swim.de!
Moin,
Was fuer'n feiner Start in die Woche, 6:10 in's Wasser, 7:30 den Junior zum Sportunterricht (Schwimmen) gebracht, bis jetzt auf Termin beim Kunden (geiles Projekt angeleiert), nun Volbeat auf die Ohren und auf der Rueckfahrt gen Lausitz noch einen MCFit fuer'n Workout suchen (Adlershof liegt auf der Route), dann die Kids in's Bett bringen, mit dem Hund raus, Mails+Forum checken und morgen wieder 6:10 in's Becken.

@Keksi: danke fuer den link, sicher topsessions, ich dachte mehr an real world-was fetzt bei dir, was sollen andere (wie ich) auch mal durchziehen? Scheiss drauf dass nicht jede bahn irgendeiner verschnellerungverbesserung bei irgendeinem wettkampf dient, es muss sich einfach geil anfuehlen! Haste was auf lager?
@max: Hallenbad Kamenz (altes NVA-Becken), Mo, Di, Do, Fr ab 6:10 bis 7:15 auf...

So, jetzt muss ich los, gym suchen und volbeat auf die ohren, hallelujah, rock on!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten