|
Nee, einstweilen iss alles gecancelt.
Zum Einen will ich mir keine Wettkämpfe ans Bein binden, für die ich dann null trainiert habe oder bei der ich mir Distanzen antu, für die es nicht reicht, zum andern mag ich mich gerne erstmal im neuen Job etablieren, ohne jedes Wochenende was anderes vorzuhaben.
Sicher iss im Moment nur Hersbruck am 06.07.08, das ist aber Kindergeburtstag und selbst dort bin ich noch nicht angemeldet.
Danach muss ich weiterschauen und gucken, was beim derzeitgen lockeren Freizeitsporteln rauskommt, wozu es reicht und wie die Termine dann so liegen.
Mich ärgerts ein wenig wegen der versiebten Saison, bzw. dass die so versiebt ist, gerade weil ich mir mit dem Job in ersten Halbjahr den Freiraum für den Sport schaffen wollte und das komplett nach hinten losging, aber es ist auch die Chance für nen kompletten Neuanfang und der tut mir bisher richtig gut.
War heute morgen gleich mal wieder Laufen;- dreiviertel Stunde etwa und ich geniesse es, mit den nun schon wieder etwas längeren Distanzen auch mehr Flexibilität bei der Auswahl der Strecken zu haben.
Am Anfang gings ja nur die Strasse entlang und nach der Halbzeit auf gleichem Wege zurück;- nun kann ich schon wieder täglich variieren und das ist gut für die Kurzweil.
Ich liebe es, morgens wachzuwerden und darauf zu brennen, mal wieder ne bestimmte Strecke laufen zu wollen. So ging mirs heute auch und da hats auch nix ausgemacht, dass das Wetter trübe und regnerisch ist bzw. es mittlerweile ordentlich runtergehauen hat.
Gleich kommen die Bike-Teile, die ich noch brauche und bis dahin dürfte die Rahmenlackierung auch vollständig getrocknet sein. Freude, Freude, Freude.
Post vom Finanzamt kam bereits und genialerweise mal erfreulich zur Abwechslung, heureka. Muss ja auch mal sein.