gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Operation Hüft-TEP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 16:58   #121
titansvente

Nach einer Woche "Meik allein zuhaus" startete heute die dreiwöchige, teilstationäre Reha in der Wicker Klinik Bad Homburg.
Die Wahl dieser speziellen Reha-Klinik ist kein Zufall - ja eigentlich nicht einmal eine Wahl. Vielmehr mehr eine unverrückbare Tatsache, die von Beginn an feststand DENN: Diese Klinik ist die Arbeitstätte meiner Frau, die bereits alles geplant, arrangiert, straff durchorganisiert und alle KollegenINNEN gebrieft hat.
Asserdem bringt es zwei wesentliche Vorteile mit sich:
1. Ich kann jeden Morgen mit Taxi-Mama anreisen und werde Mittags wieder mit nach Hause genommen, wo ich des abends in der eigenen Mulde schlafen kann.
2. Ich trage auf bescheidene Weise zur Arbeitsplatzsicherung meiner Frau bei.
(... und 3. hat sie mich so die ganze Zeit unter Kontrolle )

So habe ich dann heute morgen, nach dem Aufnahmeprocedere, ein schnuckeliges Einzelzimmer bezogen und bereits die ersten Anwendungen über mich ergehen lassen.
Ausserdem habe ich mit den Gehstützen vom Drei- in den Vierpunktgang gewechselt (ich habe jetzt "Vollbelastung"), was wieder ein wesentlichen Fortschritt darstellt und habe 40 Minuten / 15 km auf dem Ergometer gerockt
Darf ich die im Trainigsmanager eintragen?

Morgen geht´s weiter...
Stay tuned!