Zitat:
Zitat von matwot
Können die vielen anderen denn auch ANT+ Signale weiterverarbeiten?
Können die vielen anderen denn auch individuelle Trainings laufen lassen?
...
|
ganz ehrlich:
ANT+ gehört für mich zur Grundvoraussetzung bei einem GPS-fähigen Trainingscomputer, ohne das würde ich darüber nicht schreiben, wobei ich hier einschränken muss, dass der Falk Pantera die Wattmessung noch nicht über ANT+ kann, hierfür soll ein update im Feb. kommen;
Aber ich glaub für loomster ist die ANT+-Fähigkeit zweitrangig, da er alles über seine 910'er aufnimmt und nur was braucht, das ihm in der Fremde den Weg weist ;-)
Hatte den Garmin 810 noch nicht lange in der Hand, von daher kenn ich die Trainingsmöglichkeiten bei dem Gerät nicht so genau, aber das
individuelle Training des 500'er und 800'er sind, wenn ich mich recht erinnere, 'nur' Countdown-Funktionen, oder? das können GPS-Computer für 130,-€ auch. Bryton hat eine Funktion, bei der man seine Trainings nach Intervallen (und deren Vorgaben) individuell planen kann, zugegeben, ich nutze die Funktion an meinem Rider 40 recht selten, und ich plane das Training lieber online als auf dem Gerät, aber die Möglichkeiten, die Funktion und die Displayansicht sind schon super.