gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 15:27   #733
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Mach ich mich jetzt eigentlich sehr unbeliebt wenn ich nur mal so als Idee in den Raum stelle, dass Lidls Idee vielleicht doch nicht so schlecht sein könnte und Oscars Einwurf mit dem "Druck" für mich unverständlich?!

Vielleicht ist das Thema ja eine kleine Motivation dem Radl mal etwas regelmäßiger die Sporen zu geben. Vielleicht auch nicht so übel um dem "so ein Mist, jetzt hab ich schon wieder 2 Tage grübelnd nur im Bett rumgelegen" zu entgehen. Ist ja ab und zu nicht die schlechteste Methode um den Kopf mal etwas frei zu bekommen.
+1

Und irgendwie verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, was es mit dem Katzenfutter, das im Crowdfunding-Thread erwähnt wurde, auf sich hat - ich meine, Geld für irgendwelche Viecher rausschmeißen... keine Ahnung was die Leute daran toll finden (insbes. wenn man andere Säugetiere - Stichwort Nackenkotelett - verzehrt... irgendwie inkonsequent).

Sry - meine ehrliche Meinung! Da ich dich nicht kenne, kannst du sie getrost ignorieren . Ich kenne mich auch mit der Krankheit Depression nicht aus.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten