gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dns
Thema: Dns
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 13:57   #48
blaho
Szenekenner

Benutzerbild von blaho

Letzte Woche sind es ca. 200 Radkilometer geworden. Ist für mich ungewöhnlich viel. Das bekomme ich sonst kaum im Sommer zusammen, aber ich versuche ein wenig die fehlenden Laufkilometer zu kompensieren. Und immer noch eine Woche bis zum MRT.

Am Samstag war ich 3 Stunden auf dem Rennrad unterwegs. Wurden gequälte 80 Kilometer, vor allem, weil die Schaltung sich mal wieder abgemeldet hat und nur ein Gang funktionierte.

Höchstpuls hatte ich aber wohl an der Stelle, wo ein Auto auf dem Radstreifen parkte und als ich einen Schlenker drumherum machte, ging die Türe auf. Zum Glück kam gerade kein Auto von hinten, sonst wäre es lustig geworden. Da es ein Auto von einem Pflegedienst war, nehme ich an, die Dame war gerade auf Neukundenakquise.

Heute sind meine Beine immer noch etwas mitgenommen, aber ich habe mich trotzdem mit dem MTB ins Büro gequält. Morgen und Übermorgen wird das wohl nix, da der Vorstand hier herumspringt und ich dann doch lieber im Anzug aus dem Auto statt mit Matschspritzern vom Fahrrad steige.
blaho ist offline   Mit Zitat antworten