Zitat:
Zitat von marc74
Hallo TriaMary,
was machst Du denn? Dein Lehrer ist Unfallarzt? Jetzt, wo die Einlagen in Produktion sind, kannst Du sie ja ausprobieren und gucken, ob sich alles bessert. Es hört sich aber so an, als wenn Du schon länger Sport treibst und Deinen Spreizfuß hast Dunauch schon länger.
Wenn Du neuerdings Schmerzen hast, muss es ja nicht vom Spreizfuß kommen.
Wie gesagt, probier die Einlagen einfach aber Unfallarzt sein, heißt nicht, sich mit Füßen auszukennen....
Ich bleibe bei dem Ratschlag, sich chirotherapeutisch oder auch mit dem Fasziendistorsionsmodell behandeln zu lassen. Ich weiß nicht, wie weit Du von Wien entfernt wohnst. Dort lebt und praktiziert Georg Harrer, der Oberguru des FDM.
Liebe Grüße,
Marc
|
Habe Heuer mit der Krankenschwesternschule in steyr begonnen, wenn dir Steyr was sagt?!
Einlagen werde ich auf alle Fälle nehmen und hoffen das es besser wird!! Probier's halt immer einmal in der Woche ganz locker ob's schon geht, weils ja so beim normalen gehen nicht schmerzt, aber kaum laufe ich, kommt der schmerzvoll sprungelenk und bei den metatarsalia...
Über einen Chiropraktiker, guten Chiropraktiker in Steyr muss ich mich noch erkundigen- Wien ist halt doch ein Stückchen zum fahren!!!
Lg, Mary