gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos-Tips für 03:20 Eiermann-Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 15:46   #19
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Ist aus meiner Sicht schon fast etwas eng um eine 2:55 solo zu laufen die es für 3:20 im Ironman braucht. Traue dir aber auf den 10er auch mehr zu.
Du bist ja eigentlich ein leichtes Kerlchen
Ja, da hast Du wohl absolut Recht, dass das zu eng ist. Ich hab grad halt wirklich keinerlei Ahnung, wie schnell ich wirklich kann. Irgendwie bin ich mir in letzter Zeit immer wieder selbst im Weg gestanden. Ich hatte öfters vor, endlich mal wieder an irgendeiner Laufbestzeit zu arbeiten. Zuerst wollte ich nen flotten Abschlussmarathon heuer laufen. Ich war dafür letztlich aber irgendwie zu "fett" , also hab ich das bleiben lassen und mir gedacht, dass ich statt dessen einfach nen schnellen HM mache. Allerdings bin ich dann nochmals 2kg "fetter" geworden.
Drum nehm ich mir jetz halt nen 10er am Jahresende vor. Das könnte ich dann auch wirklich schaffen. In den letzten 2 Wochen gingen 2kg runter und ich bin weiterhin ziemlich eisern. Es wird aber auch langsam Zeit. Genug gegammelt nach Roth.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten