gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 10:34   #786
paulcr14
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Eddy Murcks Beitrag anzeigen
Es wäre 2014 meine 10. Teilnahme im Kraichgau und meine 5. in Wiesbaden gewesen....aber ich habe das Kaschperltheather nun satt
Es gibt noch genug Wettkämpfe OHNE IM oder Challenge-Label, die astrein organisiert sind UND wo das Preis-Leistungsverhältnis AUCH 2014 noch stimmt!!!!!!!
Bitte IM und Challenge lasst die Pfoten vom Allgäu-Triathlon
Amen
Kann da jetzt aber kein Fehlverhalten seitens challenge erkennen. Es wird lediglich auf das Einhalten bestehender Verträge gepocht. In meinen Augen völliglegitim. Wenn ein Bundesligafussballer trotz laufendem Vertrag den Verein wechseln will, wird entweder ne saftige Ablösesumme fällig, oder der Kollege wechselt halt nicht. Es kommt doch auch keiner auf die Idee zu sagen "Ihr gemeinen Dortmunder. Lasst doch endlich den armen Lewandowski für Bayern spielen."
Und der Spieler Kraichgau hat nun mal nen gültigen Vertrag bei Challenge TC. Und ausserdem nen verdammt miesen Spielerberater.