Hallo Klugschnacker,
ich hoffe ich habe mich hier nicht verlaufen. Nun, mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe den 12-Wochen Trainingsplan, für OD-Einsteiger, von Dirk Lahn absolviert.
Ich starte am 08. Juni im Kraichgau meine erste OD. 3 Wochen später werde ich den Heinermann, auch eine OD, in Darmstadt machen. Und am 31. August die OD in Viernheim. Nun zu meiner Frage:
Soll ich zwischen den Wettkämpfen anfangs 2-3 Tage Regeneration einlegen und dann die Grundlagenausdauer 1 weiter ausbauen und erhalten?
Oder soll ich, wenn ja, in welcher Woche mit dem Trainingsplan wieder beginnen? Was mir lieber ist, weil ich mit Plänen besser arbeiten kann als ohne.
Zudem würde ich mich gerne nach Kraichgau an die OD-Trainingspläne, im EXCEL Format, für Fortgeschrittene wagen. Dieses würde ich mir auch zutrauen und dazu hätte ich große Lust.
Es sei noch erwähnt, dass schwimmen nicht meine Paradedisziplin ist, und welche ich noch gerne ausbauen möchte.
Also, was mache ich in den 3 Wochen zwischen Kraichgau und Heinermann und was zwischen Heinermann und Viernheim, was 2 gute Monate sind.
Des weiteren wollte ich im Juli noch zwei 10km Volksläufe machen.
Vielen Dank im Voraus sendet ein begeisterter Zuschauer und Abonennt der Freitagssendung. Macht weiter so. Die Tehmen sind nie langeilig und auch Dein Humor ist echt spitze und gibt der Sendung den einzigartigen Charme.
LG
Bleiente72
Geändert von Bleiente72 (02.06.2008 um 22:40 Uhr).
|