gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin XT 910
Thema: Garmin XT 910
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 14:03   #918
huegenbegger
Szenekenner

Benutzerbild von huegenbegger

Zitat:
Zitat von werner Beitrag anzeigen
[list][*]Datenübertragung dauert recht lange (kann es sein, das die Uhr immer alles überträgt und nicht nur die neuen Einheiten?)
kann ich nicht bestätigen, bei mir geht die Übertragung einer kurzen Schwimmeinheit extrem schnell, ein langes Radtraining mit Leistung etc. dauert lang
Zitat:
[*]Finden der Satelliten dauert manchmal recht lange, wenn man die Uhr nicht täglich nutzt
ja, ist so, ich lege die Uhr angschaltet auf die Fensterbank bevor ich mich zum Training fertig mache.
Zitat:
[*]Pace Alarm bei Intervalleinheiten geht ständig an, obwohl man laut Anzeige genau im Pacebereich läuft (mit gut kalibriertem Laufsensor)
nie genutzt, Pace ist bei mir generell aber sehr stabil
Zitat:
[*]Herzfrequenz ist unplausibel (mal zu hoch, mal zu niedrig) bei drei verschiedenen Gurten
[list]
ist, meiner Meinung nach ein Hardware Problem mit den Gurten, ich habe einen wahoo Gurt seit über 2 Jahren im Einsatz und überhaupt keine Probleme, erste Batterie, kein Ultraschallgel notwendig, nix.
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten