Naja, Beruf hin oder her - ich musste heuteberuflich in die Nachbarstadt fahren und das hätte jeder (ich normal auch) mit dem auto erledigt. Mittwochs hab ich nachmittags frei, da hätte ich auch Fernsehen können, aber ich hab mich für Sport entschieden. Dass ich abends zwischen 18 und 21 Uhr motiviert bin zu laufen und zu schwimmen hat wohl nichts mit dem Beruf zu tun.
Getern sah das schon anders aus. Nach der Arbeit Schwimmen und laufen und dann nochmal bis 24 Uhr Homeoffice, das geht nicht in jedem Beruf. Mit meinen Kindern komme ich ganz gut klar, da muss ich momentan nicht runterkommen.
Da ja letzte Woche meine Aktivitäten angezweifelt wurden, hab ich mal heute meine 2 größten Touren mit dem Garmin aufgezeichnet, die 2 Fahrten zur Autowerkstatt waren mir aber zu albern.
http://connect.garmin.com/activity/403886841
http://connect.garmin.com/activity/403886805
Nachdem ich jetzt einen Teil meiner sportdaten und Berufsumstände offengelegt habe, was kommt als nächstes? Noch eine aufstellung dass ich meine Partnerin und Kind nciht vernachlässige, vielleicht ein Foto von Küche und Gartenzustand?

Spaß beiseite, ich denke wir können wieder normal weitermachen!
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und

beim Einkaufen