Habe die Mitgliederliste der Neigungsgruppe in den Eingangspost gestellt und werde sie auch dort pflegen...vielleicht mach ich noch ne xls Liste und stelle sie online...bin aber im Moment im familien/berufsstress...
Um Talent soll es hier nicht gehen, sondern um 2:40 und die verschiedenen Wege/Ansätze/Voraussetzungen.
Alle die auf der Liste stehen habens theoretisch drauf sofern die Rahmenbedingungen passen (Verletzung, Familie, Beruf...)...Alle müssen so ca. 5-10min von der PB abknappern, was glaub ich in der Zeitregion nicht mehr so leicht ist...
Bei mir selbst wird es eine enge Kiste, habe jetzt schon wieder Achillessehnenprobleme und laufe nicht (2x21km trail nach 2 Wochen nix laufen waren zuviel). Hoffe das ich Anfang Dez. wieder vernünftig beginnen kann, sonst ist es sowieso Essig mit dem Vorhaben.
Ich habe die 2:40 gewählt weil mir die 2:45 zu wenig ambitioniert erschienen. Wenn eine 2:43 am Ende raus kommt bin ich auch happy...
Ich werde bis April "nur" laufen, erst danach gehts wieder los mit Multisport. Kann mir nicht vorstellen auch noch Schwimmen und Radfahren da unter zu kriegen.
|