gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwillige Helfer beklagen sich beim IM 70.3 in Wiesbaden über schlechte Versorgung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 14:58   #30
Hafu

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Nein, dass kann ich Dir aus eigenem Erleben versichern. Raunheim ist eine klassische Schlafstadt übelster Ausprägung, in der ich 9 Jahre meines Lebens verbringen musste und seelenfroh war, als ich dort endlich weggehen konnte. Man orientiert sich nach Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt und morgens um 8.30 Uhr sitzen die meisten am Frühstückstisch und interessieren sich nicht für irgendwelche Triathleten, denen sie auch noch eine partielle Bewegungseinschränkung zu verdanken haben.
Danke.
Mit deinem und Blahos Kommentar verstehe ich es.
Sollte auch keine Kritik an Raunheim sein, denn es ist ja jedermanns persönliche Sache ob man sich bei einem Triathlon an den Straßenrand/ Gartenzaun stellt oder nicht, aber ich bin es halt anders gewohnt, es war allerschönstes Wetter und die meisten Menschen sind ja von Natur aus neugierig auf die Dinge, die vor ihrer Hausüre passieren.